Hausmeisterdienste
                              Hausmeisterdienste

Wir über uns...

HAGADi wurde 2007 gegründet und ist ein Inhaber geführtes Unternehmen. Mittlerweile betreuen wir über 340 Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Dazu zählen Privatkunden genauso, wie Verwaltungen, Firmen und Wohnungseigentümergemeinschaften.

Viele unserer Kunden sind Dauerkunden, aber auch klassisches Projektgeschäft zählt zu unserem Leistungsspektrum.

 

Eine 24 Stunden Rufbereitschaft an 365 Tagen im Jahr ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

 

Wir verfügen über qualifiziertes, motiviertes Fachpersonal. Die Fort- und Weiterbildung und regelmäßige Sicherheitsunterweisungen unserer Mitarbeiter ist uns genauso wichtig, wie der Einsatz von technisch einwandfreien Maschinen und Geräten. Unsere Maschinen werden regelmäßig gereinigt und gewartet.

Darüber hinaus verfügen wir über einen Fuhrpark unterschiedlichster Fahrzeuge, Hänger und Größen, sowie einer 25 Meter hohen Hebebühne.

 

Aufgrund der unterschiedlichen arbeitsvertraglichen Strukturen unserer Mitarbeiter erzielen wir ein hohes Maß an Flexibilität und Kundenzufriedenheit.

Auch achten wir auf eine gesunde Mischung bei der Altersstruktur unserer Mitarbeiter.

 

Jung lernt von alt und alt bleibt länger jung....

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HAGADi-Berlin